Vorschau: GLÜCKAUF-Pokal-Viertelfinale gegen den SV Planitz

Endlich wieder Wettkampf! Die TVO-Elf hat nun das erste Pflichtspiel im Jahr 2016 vor der Brust. Für wen das noch nicht Motivation genug ist, der sollte wissen das alle Vorzeichen auf einen knallharten Pokalfight hinweisen. Am Sonntag, den 6. März 2016 um 15 Uhr empfangen unsere Blau-Weißen auf dem Kunstrasenplatz in Limbach-Oberfrohna die kampfstarken Gäste vom SV Planitz. Die sind durch ein Freilos und Siege gegen den SV Muldenthal Wilkau-Haßlau sowie den SSV Blau-Weiß Gersdorf in das diesjährige GLÜCKAUF-Pokal-Viertelfinale eingezogen. In der Sparkassenliga Westsachsen trennten sich beide Teams am 23.08.2015 mit 3:3. Spannung und ein packendes Pokalspiel auf Augenhöhe scheinen also garantiert. Unser Team freut sich auf eure Unterstützung!

Wer schon am Samstagnachmittag nicht auf den TVO verzichten will, für den steht um 15 Uhr das Testspiel unserer Reserve gegen den Mühlauer FV (15 Uhr, Kunstrasenplatz L.-O.) auf dem Programm.