Vorschau: Flutlichtspiel – TVO empfängt die SG Motor Thurm auf Kunstrasen

Sonntag, 6.11., 16 Uhr / Kunstrasenplatz Waldstadion L.-O.

Neue Uhrzeit – neuer Spielort! Auf Grund der Witterung und der starken Beanspruchung in den letzten Wochen ist der Rasenplatz am Oberfrohnaer Jahnhaus in keinem guten Zustand. So empfangen unsere TVO-Kicker am 11. Spieltag der Sparkassenliga Westsachsen die SG Motor Thurm auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion. Das Spiel beginnt erst 16 Uhr, da 14 Uhr der FSV Limbach sein Heimspiel gegen den SV Planitz austrägt.

Unser Kontrahent aus Thurm bewies sich zuletzt in guter Verfassung und erzielte in den letzten fünf Begegnungen 8 Punkte, wobei das 0:0-Unentschieden aus der Vorwoche gegen das Top-Team aus Lichtenstein hervorsticht. Unsere Jungs haben diese Woche ordentlich trainiert und wollen endlich wieder ihre Stärken auf das Feld bringen. Auch wenn Philipp Todt und Jonas Lindisch dabei fehlen werden – es soll irgendwie gepunktet werden um sich wichtige Luft vor den Abstiegsrängen zu verschaffen.

Unser Team freut sich auf eure Unterstützung!