Vorschau: Erster Testspieltag und Hallenturnier am Samstag

Unsere TVO-Kicker bestreiten am Samstagnachmittag (4.2.) das erste Testspiel der Rückrunden-Vorbereitung gegen den CSV Siegmar 48. Der Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion ist um 15 Uhr. Die Chemnitzer Gäste stehen zur Halbserie mit 35 Punkten aus 13 Spielen auf Platz 1 der Kreisliga Chemnitz. Unsere Jungs dürfen nach den anstrengenden ersten 6 Trainingseinheiten endlich wieder über 90 Minuten gegen den Ball treten.

Bereits um 13 Uhr trifft die TVO-Reserve auf die zweite Mannschaft des CSV Siegmar 48.

Am Abend tritt dann ein Teil unserer Blau-Weißen bei der Abteilungspräsentation des TSV Penig an. Das Hallenturnier findet von 19 bis 23 Uhr in der Turnhalle der Friedrich-Eduard-Bilz Oberschule in Penig statt.