Vorschau: Erste in Mülsen gefordert

Nach dem vergangenen Pokalspieltag am letzten Wochenende geht’s für unsere Blau-Weißen am Sonntag (13.9.) ab 15 Uhr zum vierten Mal in der noch jungen Saison um drei Punkte. Nach den Topteams aus Hohenstein-E., Lichtenstein und den Vorjahres-Aufsteiger SV Planitz treten unsere Kicker am vierten Spieltag bei einem echten Westsachsenliga-Urgestein an. Es geht nach Mülsen in die Sportanlage Waldblick zum SV Mülsen St. Niclas. Dieser belegt mit bisher einen Punkt aus drei Saisonspielen zur Zeit den 12. Tabellenplatz. Trotz dem wiederholten Ausfall von sieben Spielern will unser Team unbedingt punkten und den zuletzt gezeigten Auftritt gegen Lichtenstein vergessen machen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!