Vorschau: Den Bock umstoßen beim SV Mülsen St. Niclas

Samstag, 29. Oktober / 15 Uhr, SV Mülsen St. Niclas – TVO, Sportanlage Mülsen (08132 Mülsen, August-Bebel-Str./ Freibad)

Nach der 1:4-Pleite gegen das Kreisoberliga-Spitzenteam aus Oberlungwitz vom vergangenen Samstag, treffen unsere TVO-Kicker nun auf das Tabellenschlusslicht vom SV Mülsen St. Niclas. Mit einem Sieg wollen sich die Blau-Weißen von den unteren Regionen der Sparkassenliga Westsachsen entfernen und an das Mittelfeld anschließen. Mülsen hat sich in neun Saisonspielen bisher 6 Punkte erkämpfen können und steht am Ende der Tabelle. Mit erst sieben erzielten Toren stellen die Niclaser zur Zeit die schlechteste Offensive der Liga. Daher wollen die TVO-Kicker unbedingt die drei Zähler mit ans Jahnhaus nehmen, um sich wichtige Luft zu verschaffen. Vier Spiele in Folge sind unsere Blau-Weißen mittlerweile punktlos – das soll sich am Samstag ändern.

Das Team freut sich auf eure Unterstützung!