Vorschau: Daheim gegen den TSV Crossen – TVO-Kicker wollen wichtige Punkte einfahren

Das war phasenweise ein richtig guter Auftritt unserer TVO-Kicker, von dem sich auch die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag im Limbacher Waldstadion überzeugen konnten. Unsere ab der 31. Spielminute durch den Schiedsrichter dezimierte Mannschaft unterlag bei einem defensiv starken FSV Limbach mit 0:1, dennoch nehmen unsere TVO-Kicker auch viel Positives mit ans Oberfrohnaer Jahnhaus. Immerhin haben die Blau-Weißen in den letzten fünf Pflichtspielen nur drei Gegentore kassiert. Die derzeit ersatzgeschwächte TVO-Elf befindet sich damit zumindest defensiv in einer guten Verfassung und möchte im Heimspiel (28.10., 14 Uhr) gegen den TSV Crossen trotz weiterer personeller Engpässe punkten. Denn mit einem Sieg würden die Blau-Weißen ganz wichtige drei Punkte einfahren und das Polster auf den Tabellenkeller ausbauen. Der Landesklasse-Absteiger aus Zwickau steht derzeit einen Tabellenplatz (8.) vor unserer Mannschaft, somit hat die Begegnung einen Sechs-Punkte-Charakter.
Die Gäste aus Crossen führen derzeit die Zuschauertabelle der Westsachsenliga mit im Schnitt 147 zahlenden Gästen pro Heimspiel an. Respekt! Bleibt zu hoffen das viele Fans aus Zwickau am Wochenende den Weg nach Oberfrohna antreten und gemeinsam mit unseren tollen Heimfans eine ähnlich starke Kulisse bilden. Wir sehen uns am Sonntag!