Vorschau: Alle drei Herrenteams testen am Sonntag um 15 Uhr – Generalprobe am Dienstagabend gegen BSC Rapid

Und weiter geht es im Testspielmodus Schlag auf Schlag. Am Sonntag (6.8., 15 Uhr) empfangen unsere TVO-Kicker am Oberfrohnaer Jahnhaus die Landesliga-Reserve vom VfB Empor zum vorletzten Testspiel dieser Sommervorbereitung. Die Gäste aus Glauchau machen durch eine sehr starke Saison 2016/2017 mit 4,654 geschossenen Toren pro Partie und 63 Punkten aus 26 Kreisliga-Pflichtspielen auf sich aufmerksam.

Einen echten Landesligisten haben unsere TVO-Kicker dann am kommenden Dienstagabend zu Gast: Zur Generalprobe auf die neue Westsachsenliga-Saison begrüßen die Blau-Weißen den BSC Rapid Chemnitz zum Flutlichtspiel auf dem Sportplatz in Rußdorf. Also liebe Oberfohnaer Fußballfreunde: Alle hin da – zu den letzten beiden Testspielen unserer TVO-Kicker!

Weitere TVO-Testspiele am Sonntag 15 Uhr: SV Wacker Auerswalde – TVO II, SpG TuS Falke/TVO III – SG Friedrichsgrün II