TVO startet mit Heimsieg in die Saison

Die ersten drei Punkte der Saison sind verstaut. Der TVO hat zum Auftakt zu Hause den SV Heinrichsort/Rödlitz mit 3:2 (2:1) geschlagen. Die Oberfrohnaer Treffer vor 100 Zuschauern am Jahnhaus markierten Jonas Lindisch (44.), Robert Ketzel (45.) und Philipp Schoppe (86.). Für die Gäste erfolgreich waren Björn Dauer (23.) und Matthias Riemer (82.).

Unsere Kicker brauchten bis zum ersten Gegentor, um endlich in die Partie zu kommen und diese zu kontrollieren. Dies gelang dann im Anschluss auch über weite Strecken des Spiels gegen den tief gestaffelten Gegner aus Heinrichsort/Rödlitz. Trotzdem wurde es nochmal eng als die Gäste in der 82. Spielminute den 2:2-Ausgleich markierten. Doch Philipp Schoppe sicherte mit seinen etwas glücklichen Treffer den Sieg. In diesen ersten Saisonspiel hat man gesehen, dass unser Team auch gegen leicht unterlegene Gegner in jeder Situation alles abrufen muss, um erfolgreich zu sein. Aber was zählt sind die ersten 3 Punkte! Die Mannschaft wird auf jeden Fall diese Trainingswoche ranklotzen und den Blick auf das Derby am kommenden Sonntag beim FSV Limbach II richten.