TVO-Rabauken mit Vollgas bei der Vereinspräsentation vom TuS Falke Rußdorf

Unser Partnerverein TuS Falke Rußdorf veranstaltete am vergangenen Wochenende seine mittlerweile elfte Vereinspräsentation in der Limbacher Großturnhalle. Die TVO-Rabauken waren am ersten Turniertag natürlich auch dabei – um die Mittagszeit wurde auf dem Hallenboden gekickt und gedribbelt was das Zeug hält. Dort, wo sonst meist nur die „Älteren“ spielen dürfen, konnten sich unsere Kleinsten das erste Mal unter lockeren „Wettbewerbsbedingungen“ mit den gleichaltrigen Mini-Falken vom TuS Falke Rußdorf messen. Nur das „Kabinen-Selfie“ ist noch nicht ganz bundesligareif – so mancher Rabauke kümmert sich lieber um seine Capri-Sonne als um die Kamera. Den Kids hat es auf jeden Fall einen riesigen Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Rabauken in ein paar Jahren auf dem Spielfeld schon Punktspiele austragen..

Unsere Spiel- und Sportstunde für Jungs und Mädchen ab 3 Jahren findet immer freitags, 17 Uhr in der Turnhalle im Oberfrohnaer Jahnhaus statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Unsere Trainer freuen sich auf euch!