Vorschau: Erstes Testspiel für unsere TVO-Kicker am Sonntag auf Kunstrasen

Platz zwei, 27 Punkte und mit 33:16 Treffern das beste Torverhältnis seit Jahren. Die bisherige Saison unserer TVO-Kicker liest sich wirklich stark. An die Leistungen der guten Hinrunde wollen unsere TVO-Kicker nach dem Jahreswechsel anknüpfen. Mit 16 Punkten Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz scheint das zunächst anvisierte Ziel „frühestmöglicher“ Klassenerhalt bei anhaltender Form nicht mehr weit entfernt zu sein.

Seit Dienstag, den neunten Januar bereiten sich unsere Blau-Weißen auf die Rückrunde in der Westsachsenliga, die mit dem Heimspiel gegen den SV Blau-Gelb Mülsen am Samstag  (3.3., 15 Uhr) beginnt, vor. Dazu findet am Sonntag (28.1.) das erste Vorbereitungsspiel des Jahres statt: Unsere TVO-Kicker empfangen um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion den TSV Sachsen Hermsdorf/Bernsdorf.

Das Team freut sich auf eure Unterstützung!