logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

TVO mit Remis zum Jahresausklang

TVO mit Remis zum Jahresausklang

Trotz drückender Überlegenheit und zahlreicher Torchancen ist der TV Oberfrohna im letzten Spiel des Jahres nicht über 1:1 (0:0) gegen die SG Motor Thurm hinausgekommen. In der 70. Minute nutzen die Gäste ihre erste Torchance durch Rudi Leupold zum Führungstreffer. TVO-Angreifer Christopher Tesoura markierte in der 77. Spielminute den Ausgleichstreffer.

Die Knechtel- und Lehm-Schützlinge haben sich in der Hinrunde spielerisch stark präsentiert. Natürlich gibt es noch großes Entwicklungspotential und es fehlt noch an taktischer Reife, doch das ist bei einer noch so jungen Mannschaft ganz normal. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde.

No Comments

Reply