TVO II siegt bei Eintracht Zwickau

Unsere 2.Mannschaft hat am Sonntag ihr Auswärtsspiel bei Eintracht Zwickau klar und verdient mit 3:1 gewonnen. Bei sommerlichen Temperaturen in Zwickau sorgte Kay Schüßl per Foulelfmeter für die 1:0 Führung. In der zweiten Halbzeit machte unser Team da weiter, wo es in der 33.Minute (1:0) aufgehört hatte. Kay Schüßl gab einen schon verloren geglaubten Ball nicht auf und setzte dann Per-Phillip Keller vor dem Tor in Szene, der so die 2:0-Führung (67.) markierte. Kay Schüßl war es dann auch, der kurz vor Ende der Partie den 3:1 Endstand (87.) herstellte nachdem Eintracht Zwickau zwischenzeitlich durch ein Eigentor (83.) zum Anschluss gekommen war. Das waren drei ganz wichtige Punkte um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Reserve – 13.00 Uhr  im Heimspiel am Oberfrohnaer Jahnhaus den SSV St. Egidien.

Ps. Ein großes Dankeschön geht raus an die beiden „Routiniers“ der Alt-Herrenmannschaft Holger Landgraf und Daniel Angermann die der 2.MM an diesen Spieltag aushalfen!