Souveräner 8:2 Sieg unserer E-Jugend beim Wüstenbrander SV

Unsere E-Junioren mussten am heutigen Vormittag ihr Auswärtsspiel beim Wüstenbrander SV bestreiten. Nach 16 Spieltagen waren die Voraussetzungen eindeutig, unser Team mit 31 Punkten auf Platz 4. gegenüber 7. Punkte und den 10. Tabellenplatz der Gastgeber.

So begann das Spiel auch erwartet für unser Mannschaft mit viel Ballbesitz und guten Chancen, jedoch dauerte es bis zur 8. Minute als Marie unser Mannschaft in Führung schoss. Heute wieder im Sturm aufgestellt legte sie in der 17. und 18. Minuten nach und schaffte damit einen lupenreinen Hattrick, nicht nur klasse Torfrau sondern auch Goalgetter. Im Anschluss verlor unser Team den Spielfluss durch Auswechslungen und unser Gegner kam zu 2 glücklichen Toren, das 1:3 ein direkt vewandelter Freistoss und das 2:3 ein Eigentor unseres Liberos und beide male hatte Veit im Tor keine Chance. Mit diesem Ergebniss ging es in die Pause, die unserer Mannschaft gut tat, den sie kam wie verwandelt wieder ins Spiel und drehte jetzt richtig auf . Das 4 Tor erzielte unsere Tormaschine Tom 1.Minute nach Wiederanpfiff, 2 mal Jannik und Tom schraubten das Ergebniss innerhalb von 5 Minuten zum 7:2 nach oben. Als Arthur sein Tor zum 8:2 schoss waren die Tränen zur Halbzeit endgültig getrocknet und das Missgeschick vergessen.

Die restliche Spielzeit dominierte unsere Mannschaft das Spiel eindeutig und kam noch zu etlichen Torchancen die aber ungenutzt blieben.

Ein schöner Erfolg unserer Mannschaft, die sich aber nächste Woche noch mal steigern muss, wenn zum Stadt-Derby der Tabellenzweite FSV Limbach-O. im Jahnhaus zu Gast ist.

Aufstellung: Veit(Tor), Arthur, Jannik(C), Nick, Marie, Tom, Benjamin, Niklas, Sarah, Silas

Tore: 0:1(8 Minute),0:2(17),0:3(18) Marie; 2:4(26) Tom; 2:5(27) Jannik; 2:6(30) Tom; 2:7(31) Jannik; 2:8(35) Arthur

IMAG0363IMAG0369IMAG0362

IMAG0371 (640x360)