Remis zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der Saison 2012/2013 trennte sich unsere Elf von der 2ten Vertretung des Meeraner SV mit 1:1 Unentschieden. Auf Grund der äußeren Umstände (man war nur zu 11 angereist – es fehlten 6 Spieler wegen Urlaub, Verletzung oder Sperre), wäre man vor dem Spiel mit dieser Punkteteilung zufrieden gewesen. Nach dem Spiel überwiegt im Team die Enttäuschung, dass man nach starker Leistung nur 1 Punkt mit ans Oberfrohnaer Jahnhaus nehmen durfte. Eine große Mitschuld daran hatte auch das Schiedsrichtergespann, dass 2 Treffer unserer Mannschaft nicht gab und dem Meeraner-Team, was in der 2. Halbzeit nur 2 Mal vor das TVO-Tor kam, mit einen angeblichen Foulelfmeter reichlich beschenkte. So konnte der MSV die Oberfrohnaer Führung aus der 62. Spielminute (Steve Klamt per Freistoß) wieder egalisieren.

[justified_image_grid]