logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Remis trotz Chancenplus: TVO spielt beim TSV Hermsdorf/Bernsdorf 0:0

Remis trotz Chancenplus: TVO spielt beim TSV Hermsdorf/Bernsdorf 0:0

14. Spieltag: Keine Tore in Bernsdorf

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Hermsdorf/Bernsdorf  muss sich der TV Oberfrohna beim 0:0 auf dem „windigen“ Sportplatz an der Turnhalle mit einem Punkt begnügen. In einem umkämpften aber fairen Spiel auf schwer bespielbaren Platz teilten sich der TSV und der TVO die Punkte. In beiden Halbzeiten erspielten sich die „TVO´ler“ gegen die sonst so starke Hermsdorf/Bernsdorfer Offensive  ein klares Chancenplus, konnten aber trotz eines Elfmeters und vieler guter Gelegenheiten den Ball nicht im Tor des Gastgebers unterbringen. Trotzdem kann man dem gesamten Team auf Grund der gezeigten Mannschaftsleistung ein Lob aussprechen. Wenn die Mannschaft weiter so gut füreinander arbeitet und konzentriert spielt, dann klappt es das nächste Mal auch mit dem „Tore-Schießen“.  

Dennoch konnten die Blau-Weißen ihre Serie ausbauen und bleiben auch in der 6. Kreisliga-Partie in Folge ungeschlagen.

Für den TVO am Ball:

Schubert, Prosser (63. Benedix) , Schoppe, M. Klokow, S. Klamt, Kunze, D. Klamt, Dahnert, Weishar, Posern (74. Schüßl), Lehm

 

 

No Comments

Reply