logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Mit mehr Power in die Rückrunde – vier Neuzugänge beim TVO

Mit mehr Power in die Rückrunde – vier Neuzugänge beim TVO

Um Anfang März mit Vollgas in die Rückrunde starten zu können, bedarf es neben einer guten sportlichen Vorbereitung auch einer ordentlichen Kaderstärke. Dementsprechend freuen wir uns über insgesamt vier Neuzugänge aus der Region, die sich ganz bewusst für unsere Farben entschieden haben. Justin Böhm, Lucas Lorenz (beide VfL 05 Hohenstein-E.), Andreas Lecker und Christian Grund (beide SG Handwerk Rabenstein) passen, sowohl sportlich als auch charakterlich perfekt zum vorhandenen Kader und werten das bestehende Team weiter auf. Wobei TVO-Rückkehrer Christian der Mannschaft im kommenden halben Jahr erst mal “nur” als Backup bei personellen Engpässen zur Verfügung steht.

Wir begrüßen unsere “Neuen” ganz herzlich in der TVO-Familie, wünschen euch eine schöne Zeit am Oberfrohnaer Jahnhaus und freuen uns auf eine tolle Rückrunde!

 

No Comments

Reply