“Käfersteine” holen sich Hallen-Krone

Beim 19. Mitternachtsturnier in der Limbacher Großsporthalle hat es in der Nacht von Sonntag auf Montag ordentlich geklingelt. Über 200 Treffer wurden in 44 Partien erzielt. Überraschungen gab es zu Hauf. So schieden die Gastgeber der Thekenschlampen Jahnhaus diesmal bereits im Viertelfinale aus. Am Ende eines spektakulären Turniers schnappten sich die “Käfersteine” das dritte Mal in Folge den Siegerpokal. Die Titelverteidiger waren das spielerisch beste Team und setzten sich nach einem 3:1-Finalsieg gegen Crankzzzz United die Hallen-Krone auf. Torschützenkönig des Turniers wurde Philipp Morgenstern (Genius Street Soccer) mit elf Treffern. Zum besten Torwart wurde John Vincefelder von Freizeitunfall gewählt. Chris Müller ist bester Spieler des Turniers.

Rangfolge: Käfersteine (1. Platz), Crankzzzz United (2.), Genius Street Soccer (3.), Werbebande (4.)