Auch in diesen Jahr – Erste Mannschaft des TV Oberfrohna spendet Weihnachtgeschenke

Auch in diesem Jahr verzichtet die erste Männermannschaft des TV Oberfrohna auf Weihnachtskarten und dergleichen für ihre Sponsoren. Stattdessen spenden die Fußballer zum zweiten Mal in Folge Geschenke für den guten Zweck. Die Wahl fiel diesmal auf die Schule am Stadtpark in Limbach-Oberfrohna. So erhalten die Sportgruppen der Förderschule einen komplett neuen Trikotsatz inklusive Hosen und Stützen sowie Präsentationsjacken für alle Spieler und Betreuer. Die Jacken spenden die Kicker selbst, für den Trikotsatz konnte man envia M (envia Mitteldeutsche Energie AG) als Partner der Aktion gewinnen. TVO-Stürmer Jonas Lindisch überreichte am Freitagmorgen (18.12.) im Rahmen einer Weihnachtsfeier am letzten Schultag vor Weihnachten die Präsente.

„Wir Fußballer des TV Oberfrohna leben und lieben unseren Mannschaftssport. Als ehemaliger Zivi der Schule am Sportpark weiß ich, dass die Schüler der Sportgruppen hier mit mindestens genauso viel Leidenschaft ihren Sport betreiben! Ich hoffe die Sachen kommen bei allen gut an und wünsche viel Erfolg und Spaß damit.“ freut sich Jonas Lindisch.