„Happy Birthday TV Oberfrohna“

Der Turnverein Oberfrohna 1862 e.V. feiert vom 8. bis 10. September sein 155. Vereinsjubiläum. Ein buntes Familienprogramm erwartet die Gäste auf dem Festgelände am Jahnhaus. „Kick-off“ ist am Freitag – 18:00 Uhr – mit einem Altherrenturnier. Um 20:00 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung durch den Vorstand und anschließend ist Partytime im Festzelt angesagt. Der Abend steht unter dem Motto „Großes Klassentreffen der BSG-Motoristen und TVO-er“. Am Samstag geht es 10:00 Uhr mit Spielen des Vereinsnachwuchses los. Auch das Kinderfest wird eröffnet und bietet bis zum Abend jede Menge Abwechslung und Überraschungen. So hat sich Clown „Fips“ angesagt. 13:00 Uhr kommt es zum kleinen Derby TV Oberfrohna 2 gegen FV Wolkenburg. Das Highlight des Tages aus sportlicher Sicht beginnt 15:30 Uhr. Im Kreisoberliga-Stadtderby stehen sich der TV Oberfrohna und FSV Limbach gegenüber. Geleitet wird die Partie vom ehemaliger FIFA-Schiedsrichter Bernd Heynemann. Ab 20:00 Uhr wird die Band „Bumerang“ für Stimmung sorgen. Am Sonntag geht es ab – 10:00 Uhr – mit einem musikalischen Frühschoppen und weiteren Nachwuchsspielen weiter. Natürlich wird es auch eine Tombola geben. Deren Erlös und der Erlös durch den Verkauf des Buches „Einblicke in die Geschichte des TV Oberfrohna“, fließen vollumfänglich in die Nachwuchsabteilung des TVO. Für die Gäste wird an allen Tagen bestens für Essen und Trinken gesorgt sein. Zu allen Veranstaltungen ist „EINTRITT FREI”!

Herzlich Willkommen!