[vc_empty_space height=“69px“]


logo

[vc_empty_space height=“21px“]

[vc_empty_space height=“25px“]

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna
[vc_empty_space height=“0px“][vc_empty_space height=“0px“]
tv-oberfrohna@gmx.de

[vc_empty_space height=“9px“]

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

Erste holt Auswärtspunkt beim SV Waldenburg 1844

Erste holt Auswärtspunkt beim SV Waldenburg 1844

Unsere 1.Männermannschaft hat im Nachholespiel am Freitagabend gegen den SV Waldenburg 1844 1:1 (1:0)-Unentschieden gespielt. Ronny Schwarzer brachte den TVO per Fernschuss in der ersten Halbzeit in Führung, doch die Hausherren glichen kurz vor Schluss durch ein unglückliches Eigentor zum 1:1-Endstand aus. Das war schon das 8.Unentschieden in dieser Saison.

Am Sonntag müssen unsere Blau-Weißen schon wieder ran, im ganz wichtigen Heimspiel empfängt unser Team den Tabellennachbarn vom SV Remse.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Daniel Weishar in Aktion

No Comments

Reply