Erste: 4:0-Sieg in Meerane

Bei der Reserve des Meeraner SV siegten die TVO-Kicker klar mit 4:0 (2:0).

In einer überlegen geführten ersten Halbzeit stellte die Elf vom Oberfrohnaer Jahnhaus die Weichen auf Sieg. Philipp Todt erzielte in der elften Spielminute das 1:0 und erhöhte noch vor der Halbzeit mit seinen vierundzwanzigsten Treffer in dieser Saison auf 2:0 (33.). Nach dem Seitenwechsel stellten David Peters (52.) und wieder Philipp Todt (80.) mit ihren Treffern den verdienten 4:0-Endstand her. Im letzten Saisonspiel tritt unsere Meistermannschaft zu Hause gegen den FC Crimmitschau an, die Partie wird am Sonntag (21.6.) um 13 Uhr angepfiffen. Danach bekommt sie von Staffelleiter Thomas Schick den Meisterpokal überreicht.

Im Anschluss dieser Partie geht es nicht nur bei der Aufstiegsfeier der Ersten heiß her, denn um 15 Uhr erwartet unsere Blau-Weiße Reserve die TSG Einheit Kändler zum großen Saisonfinale. Der Sieger dieser Partie erreicht den dritten Tabellenplatz der 2. Kreisklasse, welcher unter Umständen noch zum Aufstieg reichen kann.