[vc_empty_space height=“69px“]


logo

[vc_empty_space height=“21px“]

[vc_empty_space height=“25px“]

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna
[vc_empty_space height=“0px“][vc_empty_space height=“0px“]
tv-oberfrohna@gmx.de

[vc_empty_space height=“9px“]

FEED

 

Erste: 1:1 – TVO holt Punkt gegen Spitzenreiter Oberlungwitz

Erste: 1:1 – TVO holt Punkt gegen Spitzenreiter Oberlungwitz

Unsere erste Mannschaft hatte am Sonntagnachmittag (18.10.) ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer der Westsachsenliga – Oberlungwitzer SV – vor der Brust. Die TVO-Kicker kamen trotz Ausfall von 6 Spielern gut ins Spiel und hätten in der Anfangsviertelstunde durch René Benedix in Führung gehen müssen. Der weitere Spielverlauf gestaltete sich dann fast ausschließlich zwischen den beiden Strafräumen, so dass Chancen auf beiden Seiten Mangelware blieben. Das Chancenverhältnis über die gesamten 90 Minuten gesehen blieb bei ca. 4 zu 4. Die Gäste waren ausschließlich bei Standards gefährlich und erzielten so in der 62. Spielminute das 0:1 per Kopfball nach einer Ecke. Der TVO blieb aber über den gesamten Spielverlauf mindestens ebenbürtig und so klingelte es dann folgerichtig doch noch im OSV-Kasten (87.). Sebastian Kunze erzwang mit seinen vom OSV-Spieler Marius Weiß abgefälschten Schuss den verdienten 1:1 Endstand.

Hier der Link zum Spielbericht aus Sicht des OSV-Spielers Bene in der heutigen Lokalsport-Ausgabe der Freie Presse:http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/ZWICKAU/SSV-Fortschritt-wirkt-verunsichert-artikel9338606.php

 

No Comments

Reply