Vorschau: Erster „High Noon“ im Abstiegskampf – TVO gastiert beim FC Sachsen-Steinpleis-Werdau

Sowohl der FC Sachsen Steinpleis-Werdau als auch die TVO-Kicker befinden sich momentan im hinteren Drittel der Tabelle. Die Rand-Zwickauer als Mitaufsteiger sind jedoch besser als unser Team in die Westsachsenliga gestartet, in neun Partien hat die Mannschaft bereits zweimal gewonnen und sich dreimal die Punkte geteilt. In der vergangenen Woche gab es ein 0:3 bei der SG Friedrichsgrün. Unsere Erste konnte am letzten Spieltag gegen den aktuellen Spitzenreiter der Westsachsenliga – Oberlungwitzer SV – punkten und muss auch am kommenden Wochenende mit allen Mitteln versuchen, etwas Zählbares mit nach Oberfrohna zunehmen. Auch wenn das beim aktuellen Verletzungspech (- 5) sehr schwierig wird. Mit einem Sieg könnten die Blau-Weißen bis auf einen Punkt an die Gastgeber rücken. Gespielt wird laut www.fussball.de in der Sachsen Arena Werdau, An den Teichen, 08412 Werdau (Sonntag, 1. November – 14 Uhr). Wir freuen uns auf eure Unterstützung!