Ersatzgeschwächter TVO holt 4:2 Auswärtserfolg in Glauchau

Trotz vieler Ausfälle kam unsere 1.Mannschaft verdient zum ersten dreifachen Punktgewinn in 2013.

Mit einem 4:2-Auswärtssieg gegen die Tabellennachbarn vom SV Fortschritt Glauchau wurde der Anschluss an das Tabellenmittelfeld gesichert und gleichzeitig nach der langen Winterpause und den eher durchwachsenen Rückrundenstart Selbstvertrauen für die kommenden Spiele getankt. Durch die Tore von René Benedix, Tobias Dahnert und einem „Doppelpack“ des eingewechselten Patrick Klamt ging der Sieg auch von der Höhe her in Ordnung.

Am kommenden Sonntag ist dann der FSV Limbach-Oberfrohna II am Jahnhaus zu Gast.

Für den TVO am Ball:

Thomas Wießner (TW), Marcel Prosser, Maximilian Klokow, André Dittrich (60. Patrick Klamt), René Bendedix (65. Arthur Krieger), Markus Meyer, Daniel Klamt, Tobias Dahnert, Daniel Weishar (MK), Pierre Knechtel, Kai Schüßl

Kai Schüßl in Aktion