1:1-Unentschieden gegen den Wüstenbrander SV

Nach bisher zwei Niederlagen in 2013 holte die Mannschaft vom TV Oberfrohna  verdient den ersten Punkt des Jahres gegen den Wüstenbrander SV vor über 100 Zuschauern auf dem Limbacher Kunstrasenplatz. Nach dem sehenswerten Führungstreffer per Heber durch Steve Klamt (44.) gelang den Gästen kurz nach der Halbzeitpause der Ausgleichstreffer durch A. Rabie (46.). Marcel Prosser, Tobias Dahnert  und unmittelbar vor dem Schlusspfiff der eingewechselte Daniel Klamt hatten noch hochprozentige Chancen zum Siegtreffer, doch der Ball wollte heute einfach nicht mehr über die Linie.

Die 2. TVO-Männermannschaft besiegte im Vorspiel dieser Partie die Tabellenführer der 2. Kreisklasse aus Traktor Neukirchen mit 2:1 durch die Tore von Arthur Krieger und Per-Phillip Keller. Glückwunsch dazu!

TVO vs. Wübra