logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Emotionsgeladenes Jubiläum: “Käfersteine” gewinnen 20. Mitternachtsturnier!

Emotionsgeladenes Jubiläum: “Käfersteine” gewinnen 20. Mitternachtsturnier!

Die “Käfersteine” siegen vor “Werbebande”! Die Zuschauer in der prall gefüllten Großsporthalle erlebten ein kurzweiliges und emotionsgeladenes Hallenevent. Das 20. Mitternachtsturnier, präsentiert von der Hofmann Metall GmbH ging mit dem vierten Sieg in Folge und zugleich der Titelverteidigung der “Käfersteine” zu Ende. Klingt eindeutig, ist es aber nicht. Zweimal mussten die Gewinner ins Neunmeter-Schießen und im Finale lag man schnell mit 0:2 zurück (2:2, 8:7 n. N.). Tolle Leistung auch durch die “Werbebande” auf Rang 2 und “Crankzzz United” auf Platz 3. Der starke “FC Hoeneß 3 1/2” mit vielen jungen Spielern aus der Region landete auf Platz 4. Insgesamt durften die Teilnehmer 144 Tore in 40 Spielen bejubeln.

  1. Platz: Käfersteine
  2. Platz: Werbebande
  3. Platz: Crankzzz United
  4. Platz: FC Hoeneß 3 1/2

Bester Torwart: Dirk Naumann (Käfersteine) Bester Spieler: Marco Stieler (FC Hoeneß 3 1/2) Bester Torschütze: Sebastian Kisser (Käfersteine)

Weitere Bilder veröffentlichen wir noch heute über unsere Facebook-Seite (klick)

No Comments

Reply