E1 feiert ungefährdeten Kantersieg in Wilkau-Haßlau(2:14)

Zur letzten weiten Auswärtsfahrt der Saison machten wir uns am Samstagmorgen um 7.30 Uhr auf nach Wilkau-Haßlau.Eine lange Vorrede sparte ich mir anhand der sehr starken letzten Spiele gegen die Spitzenmannschaften.Selbstbewusst und gut vorbereitet gingen wir ins Spiel.Es dauerte vier Minuten,als ausgerechnet der Gegner für uns aus einer eher ungefährlichen Situation den Torreigen eröffnete.Von da an gab es nur noch Einbahnstraßenfußball in Richtung des Wilkauer Tores.Nach dem 6:0 in der 17.Minute wechselten wir Martin und Tom ein,der in der 22.Minute den vielumjubelten 100.Saisontreffer unserer Mannschaft erzielte(das kostet übrigens einen Kasten Fassbrause,lieber Tom).Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Tom noch das achte Tor.Viel gab es in der Pause nicht zu klären,Konzentration hoch halten,und kein Gegentor zulassen waren die Ziele.Das setzten wir auch weiterhin gut um,nur der Spielfluss war wie so oft nach der Halbzeit wieder mal verschwunden.Ach ja,und dann kam unsere kleine Schwäche aus der Vorwoche wieder hinzu,vergebene 100%ige.Allein Tom hätte heute wohl 10 Tore machen können(müssen?).So dauerte es eine ganze Weile,bis Max uns in der zweiten Hälfte das 9:0 bescherte.Von da an lief die Tormaschine wieder,nur die Abwehr ließen wir vor lauter Offensivdrang etwas ausser Acht und wurden auch noch zweimal kalt erwischt.Am Ende ein klarer 14:2 Sieg mit abermals vielen weiteren Tormöglichkeiten.Tore: Pepe(5),Louis(3),Tom(3),Max(2) und Pascal S.