E-Jugend gewinnt 6:3 im Derby gegen TuS Falke

Unsere E-Jugend Mannschaft hat am heutigen Mittag nach großen und engagierten Kampf einen 6:3 Sieg gegen unseren Ortsnachbarn TuS Falke Rußdorf feiern können.

Das Spiel stand unter den Vorzeichen das die Rußdorfer auf Platz 4. und unser Team 2 Punkte dahinter standen, also bei einem Sieg wäre Platz 4. die Belohnung. Bei kühlen 8 Grad und ständigen Nieselregen war die Spannung und Vorfreude auf das Spiel groß.

Nach einer schnellen 2:0 Führung durch zwei Tore von Jannik konnte Tom 3 Minuten vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Doch im direkten Gegenzug erzielten die Rußdorfer Jungs ihr erstes Tor und konnten kurz nach der Pause sogar den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Ab da entwickelte sich das Spiel zum echten Krimi und beide Mannschaften schenkten sich nichts.

Als Tom das 4:2 schoss dauerte es keine 3 Minuten zum erneuten Anschluss , doch unsere Mannschaft war heute ein quäntchen bissiger und Tom erzielte seine Tore 3 und 4 und der Drops war gelutscht.

Bei unseren Torhüter, ach nein Torhüterin, Marie konnten wir uns bedanken das wir diesen schönen 6: 3 Sieg feiern konnten.

Aufstellung: Marie (TW), Arthur (C), Benjamin, Nick, Tom, Jannik, Sarah, Silas

Torschützen: 1:0,2:0 Jannik, 3:0,4:2,5:3,6:3 Tom