„Der TV Oberfrohna heute”

Der Turnverein Oberfrohna 1862 e.V. ist mittlerweile wieder eine feste Größe in der Vereinslandschaft der Großen Kreisstadt. Neben Fußball bestehen die Abteilungen, Popgymnastik, Gymnastik und Jiu Jitsu. Außer dem sportlichen Vereinsleben hat sich seit 1995 die traditionsreiche Rosenmontagsveranstaltung wieder etabliert. Nur das Jecken und Narren seit der Sanierung des Jahnhauses in der Parkschänke feiern. Wer weiß, vielleicht wird eines Tages die Rosenmontagsparty wieder im Jahnhaus stattfinden. Wie im Turnerkreuz (F F F F) des Vereinswappens ersichtlich, lautet das Motto „Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei”. Gleichberechtigt werden im Verein wettkampforientierte und breitensportliche Aktivitäten für alle Altersgruppen geboten. Also wer Lust hat ein TVO-er zu werden, einfach vorbeischauen.

Weitere Informationen unter: www.tv-oberfrohna.de oder www.facebook.com/tv.oberfrohna

Vorstand: Vorsitzender Daniel Angermann, Geschäftsführer Sven Lindner, Schatzmeister Daniel Klamt

Offizielle Vertreter: Mitgliederverwaltung Tino Eichhorn, Kassenwart Marcel Reinelt