D1-Junioren mit Sieg im Testspiel

ESV Lok Zwickau 2 : Spg TV Oberfrohna/ TuS Falke Rußdorf 3:4

Zu einem Testspiel traten unsere Jungs der D1 heute Vormittag auf den Kunstrasensplatz am Sportzentrum Marienthal gegen die 2. Mannschaft des ESV Lok Zwickau an.

Bei strahlenden Sonnenschein, etwas kalten Wind und Sekt für die Muttis (Frauentag) bestimmte unsere Mannschaft vom Anfang an das Geschehen und erspielten sich reihenweise Chancen. Die 3:1 Halbzeitführung , durch Tore von Justin, Jannik und Erich war mehr als verdient. In Hälfte 2. ließen sich unsere Jungs von der robusten Spielweise des Gegners beeindrucken, der Schiedsrichter mit ein paar unglücklichen Entscheidungen (Gelbe Karte an Colin,keiner weiß wieso) und das Spiel stand 3:3. Doch zum Glück nutzte Fußballgott Erich noch eine von den viiielen Chancen zum Siegestreffer.

Fazit: Gutes Kombinationsspiel unserer Mannschaft aber die Chancenverwertung muss nächste Woche beim Punktspiel gegen Blau-Gelb Mülsen besser werden

Aufstellung; Joey—Arthur, Nick, Jannik—Erich,Justin, Benjamin—Colin

Auswechsler: Louis