C-Jugend mit guten 3. Platz und lädt ein zum eigenen Turnier

Am letzten Sonntag nahm unsere Spielgemeinschaft beim Futsal Turnier um den Elli- Spirelli Junior Cup 2017 teil. Nach 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage belegten das Team einen guten 3. Platz. Ein beachtliches Ergebnis, bei diesen Gegnern und der Tatsache das es für unsere Jungs eine Premiere war nach Futsal Regeln zu spielen.

Am kommenden Samstag (14.1.2017) ist unsere Mannschaft dann selbst der Gastgeber. Im Rahmen der Vereinspräsentation des TuS Falke Rußdorf spielen sie ab 15.30 Uhr um den Pokal der GWG Wohnungsbaugenossenschaft. Gegner sind unter anderen der SV 1946 Mosel und der Stadtrivale vom FSV.

Gespielt wir in der Großsporthalle Limbach- Oberfrohna, der Eintritt ist FREI und für Essen und Trinken ist gesorgt.

imag1723