Als Vereinsmitglied durch das 155. Jubiläumsjahr!

In den vergangenen Jahren durfte unser Verein einige sportliche Erfolge feiern. Einen maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg haben unsere Vereinsmitglieder. Sie sind die Basis unseres Vereins und haben durch ihre tolle Unterstützung geholfen, den TV Oberfrohna beständig weiterzuentwickeln. Vielen herzlichen Dank dafür!

Jetzt gilt es, diese Basis breiter auszustellen. Liebe Fans, Freunde und Sympathisanten: Seid dabei und werdet Mitglied beim TVO! Unsere passiven Mitglieder zahlen 5€ im Monat (60€/Jahr) und erhalten u.a. freien Eintritt zu allen TVO-Spielen. In der Zukunft vernetzen wir euch zunehmend mit unseren Sponsoren und Förderern. Diese bieten TVO-Vereinsmitgliedern gerna Rabatte an.

Werde TVO-Vereinsmitglied – ganz schnell und einfach mit unserem Onlineformular:  klick