“Aus der Fotokiste”- Aufsteiger zur Bezirksklasse

BSG Motor Oberfrohna – Schüler 1979/1980 – Aufstieg zur Bezirksklasse!
Hintere R. v. l.: Übungsleiter Helmut Ketter, Thomas Pohl, Uwe Schmidt, Jens Zimmermann, Uwe Parthum, Matthias Aurich, Jens Schnabel, Steffen Schimmel, Mannschaftsleiter Wolfgang Schütz Vordere R. v. l.: Uwe Köhn, Mike Sonntag, Heiko Pohl, Tino Müller, Andre Winkler, Jens Schaller, Michael Vogel
Das ORWO-Color-Foto ist zwar nicht von allerbester fotografischer Qualität, dennoch zeigt es die alten Motor Oberfrohna-Zeiten sehr aussagekräftig. Die traditionsreiche Spielbekleidung blau-weiß ist sichtbar und das Motoremblem zumindest ansatzweise erkennbar. Der junge Torwart auf dem Mannschaftsfoto ist Tino Müller, unser heutiger Torwarttrainer der Ersten. Der Oliver Kahn des TVO hat das Torwart-Einmaleins am Jahnhaus erlernt. Tino, vielen Dank für deine Treue und dein Engagement!