logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

„TVO meet´s CFC-Fußballcamp 2022“ wieder ein toller Erfolg!

„TVO meet´s CFC-Fußballcamp 2022“ wieder ein toller Erfolg!

Auch in diesem Jahr startete unser Fußballcamp am ersten Tag der Sommerferien. Nachdem sich die über 80 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren am Montagmorgen kennenlernten und in Gruppen eingeteilt wurden, folgten fünf großartige Tage auf dem Gelände des Oberfrohnaer Jahnhaus. Während morgens abwechslungsreiche Trainingsinhalte auf dem Programm standen, durften sich die Kinder nach dem Mittagessen bei verschiedenen Wettbewerben und in Turnieren messen. Gekrönt wurde das Camp mit dem Besuch und der Autogrammstunde beim Chemnitzer FC. „Das Camp war ein voller Erfolg. Unsere Trainer und Betreuer haben auch dieses Jahr ihren letzten Urlaub zusammengekratzt um für die Kids etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Als Lohn hatten wir sehr gutes Wetter, tolle Bedingungen und die Kinder richtig viel Spaß. Der Chemnitzer FC und auch unsere Stadt Limbach-Oberfrohna haben uns super unterstützt. Der Zusammenhalt, den die Jungs und Mädchen in der kurzen Zeit entwickelt haben, ist schon etwas Besonderes“, freut sich der Camp-Leiter Pierre Knechtel.

Der TV Oberfrohna bedankt sich bei allen seinen Partnern für die großartige Unterstützung und freut sich auf das nächste gemeinsame Fussballcamp in der ersten Sommerferienwoche 2023.

No Comments

Reply