4:0 – TVO mit deutlichen Heimsieg gegen den SV Mülsen St. Niclas

Unsere TVO-Kicker setzten die Vorgaben in der ersten Hälfte perfekt um und gingen nach einem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte bereits nach dreizehn Minuten in Führung. Patrick Pilz bediente geschickt Jonas Lindisch der keine Probleme hatte die frühe 1:0-Führung zu erzielen. Auch in der Folgezeit erspielten sich unsere Blau-Weißen zahlreiche Möglichkeiten, gingen jedoch teilweise zu fahrlässig mit ihren Chancen um. So dauerte es bis zur 36. Spielminute als Philipp Todt nach einer Eckballvariante und Daniel Esono Peña zwei Minuten später per Kopf auf 3:0 erhöhten. Nach dem Seitenwechsel ging die Partie gleich erfolgreich weiter für unsere Blau-Weißen. Einen verunglückten Rückpass der Mülsener Hintermannschaft nahm wiederum Daniel Esono Peña auf. Der Stürmer blieb vor Gäste-Keeper Nick Nürnberger cool und netzte zum völlig verdienten 4:0-Endstand (46.) ein.

So wandern die nächsten 30,00€ TVO-Punktprämie an Pirmin Schweglers Projekt www.meinklub-meinehilfe.ch zu Gunsten der Berner Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche!