3:2-Sieg im GLÜCKAUF-Pokal-Achtelfinale

Einen unglücklichen Start hatten unsere TVO-Kicker beim SV Planitz erwischt. Durch eine engagierte Leistung gelang es unseren Team allerdings, den frühen Rückstand durch Martin Uhlig (12.) zu egalisieren (Sebastian Kunze, 18.). Im Anschluss übernahmen die Blau-Weißen weiter das Spielgeschehen. Es dauerte jedoch bis zur 59. Spielminute, bis Sebastian Kunze mit seinem zweiten Treffer unsere Farben endlich in Front brachte. 20 Minuten später war es Jens Brunner, der per (umstrittenen) Foulelfmeter für den SV Planitz ausgleichen konnte. Dieses 2:2 war unnötig, weil unsere Blau-Weißen vorher einige gute Chancen auf die Vorentscheidung verpassten. Man blieb aber überlegen, zeigte Moral und so erzwangen unsere TVO-Kicker in der 90. Spielminute den Sieg durch den entscheidenden Treffer von Jonas Lindisch.