logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

3:0 – Sieg gegen Meerane fällt ein Tor zu hoch aus

3:0 – Sieg gegen Meerane fällt ein Tor zu hoch aus

Unsere TVO-Kicker haben am Samstag mit dem 3:0 (1:0) über den Meeraner SV den vierten Sieg in Folge gefeiert. Philipp Todt (33., 78.) und Sebastian Kunze (53.) erzielten die Tore am Oberfrohnaer Jahnhaus.

Eine Halbzeit lang taten sich unsere TVO-Kicker richtig schwer gegen den MSV. Trotzdem konnte man nach einem Foul an Daniel Weishar in der 33. Spielminute per Elfmetertor (Philipp Todt) in Führung gehen. Nach Wiederanpfiff kam unser Team viel besser ins Spiel. Zunächst nutzte Sebastian Kunze die gute Vorarbeit von Daniel Esono Peña zu seinem vierten Saisontreffer. In der 78. Spielminute trug sich nochmal Philipp Todt in die Torschützenliste ein und hatte die nun einseitige Begegnung damit endgültig entschieden

No Comments

Reply