logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

2:1 – Knapper TVO-Sieg zum Rückrundenstart

2:1 – Knapper TVO-Sieg zum Rückrundenstart

Der TV Oberfrohna hat das erste Spiel der Rückrunde gewonnen. Beim SV Heinrichsort/Rödlitz setzte sich der Spitzenreiter 2:1 (1:1) durch. Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Hohndorf erzielte Marcel Prosser (27.) die 1:0-Führung für die Gäste, welche André Rost in der 39. Spielminute für die Gastgeber ausgleichen konnte. Im zweiten Pflichtspiel des Jahres merkte man den TVO das Fehlen einiger Stammkräfte an. Man blieb zwar auch in Unterzahl (67./Gelb-Rot für Philipp Schoppe) spielbestimmend gegen die weiterhin nur defensiv agierenden Hausherren, jedoch kam man eher selten zu nennenswerten Chancen. Doch Mannschaftskapitän Sebastian Kunze konnte in der 87. Spielminute den verdienten Siegtreffer erzielen.

Die kommenden Wochen werden nun „brandheiß“: in der Halbzeitpause des Stadtderby’s gegen die Reserve des FSV Limbach am nächsten Sonntag wird das GLÜCKAUF-Pokal-Halbfinale am Oberfrohnaer Jahnhaus ausgelost. Eine Woche später geht es dann nach Pleißa zum Derby gegen den starken Tabellenzweiten.

No Comments

Reply