Dezember 2022

good news

Staatsminister Thomas Schmidt hat heute morgen unseren Oberbürgermeister Gerd Härtig einen Fördermittelbescheid für die Außensportanlage am Oberfrohnaer Jahnhaus überreicht. Die Stadt Limbach-Oberfrohna will mit den Mitteln aus dem Bund-Länder-Programm Investitionspakt Sportstätten in Höhe von rund 1,1 Millionen Euro die Sportanlage sanieren und erweitern. Die Umsetzung ist bis Ende 2023 geplant. Wir sind jetzt schon gespannt auf das Endergebnis & freuen uns riesig darauf…

Vorschau

Für unsere #tvokicker💙 steht an diesem Wochenende das letzte Heimspiel des Kalenderjahres an. Am Sonntagnachmittag (11.12.) empfängt das Team von Cheftrainer Jörg Lehmann den TSV Crossen um 13.30 Uhr. Gespielt wird dieses Mal auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion, da die Oberfrohnaer Jahnkampfbahn auf Grund der Witterung leider nicht bespielbar ist. Für die Blau-Weißen geht nach einem aufregenden Fußballjahr 2022 um einen hervorragenden Jahresabschluss.
Ebenfalls noch einmal muss in diesem Kalenderjahr unsere #Zweite💙💚 im Abstiegskampf der Kreisliga ran. Das Team von Spielertrainer Philipp Schoppe trifft im Vorspiel unserer Ersten (11 Uhr) auf den Tabellendritten SV Lok Glauchau-Niederlungwitz. Auch im letzten Spiel des Jahres soll es mit vollem Einsatz gegen den Ball gehen, mit Hilfe der richtigen Kommunikation und Unterstützung unserer Fans.
Wir sehen uns! ⚽️