Dezember 2022

Frohes Fest und guten Rutsch

Mit Freude blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück. Besondere Highlights wie z.B. das CFC-Spiel, unser 160. Vereinsjubiläum oder unser ⚽️-Feriencamp haben uns das Jahr über begleitet.
Ein 💙-liches Dankeschön an die ganze TVO-Familie, alle Helfer und treue Unterstützer, die das möglich gemacht haben.
Das dritte Mal in Folge verbringen wir die Weihnachtsfeiertage ohne unser traditionelles Mitternachtsturnier in der Großsporthalle. Nächstes Jahr findet es wieder statt – VERSPROCHEN!
Jetzt genießen wir das Weihnachtsfest mit unseren Familien gönnen uns eine kleine Auszeit bis zum Jahresstart 2023.
Wir wünschen Euch allen frohe Feiertage, viel Gesundheit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 💙