März 2022

Das Warten hat endlich ein Ende:

Unsere #tvokicker💙 dürfen wieder in einem Punktspiel ran, um den bisher suboptimalen Saisonverlauf zu kitten. Dabei geht es für die Lehmann-Elf direkt ins Limbacher Waldstadion, wo man gegen den dort beheimateten und in dieser Spielzeit favorisierten FSV (3. Tabellenplatz) um Punkte für den Klassenerhalt fighten muss. Los geht´s auf dem Kunstrasenplatz am Sonntag um 15 Uhr.
Im Oktober 2021 absolvierte unsere #Zweite💙💚 ihr letztes Pflichtspiel in der Kreisliga. Damals trennte man sich am Oberfrohnaer Jahnhaus in einem tollen Spiel mit 3:0 von der Lichtensteiner Reserve. Nach zwei Testspielen und einigen Trainingseinheiten unter Neu-Coach Philipp Schoppe, geht es nun endlich wieder los. Anstoß ist am Sonntag, bereits um 12.45 Uhr bei der Reserve vom FSV Limbach.
Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!