logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

Das Warten hat endlich ein Ende:

Das Warten hat endlich ein Ende:

Unsere #tvokicker💙 dürfen wieder in einem Punktspiel ran, um den bisher suboptimalen Saisonverlauf zu kitten. Dabei geht es für die Lehmann-Elf direkt ins Limbacher Waldstadion, wo man gegen den dort beheimateten und in dieser Spielzeit favorisierten FSV (3. Tabellenplatz) um Punkte für den Klassenerhalt fighten muss. Los geht´s auf dem Kunstrasenplatz am Sonntag um 15 Uhr.
Im Oktober 2021 absolvierte unsere #Zweite💙💚 ihr letztes Pflichtspiel in der Kreisliga. Damals trennte man sich am Oberfrohnaer Jahnhaus in einem tollen Spiel mit 3:0 von der Lichtensteiner Reserve. Nach zwei Testspielen und einigen Trainingseinheiten unter Neu-Coach Philipp Schoppe, geht es nun endlich wieder los. Anstoß ist am Sonntag, bereits um 12.45 Uhr bei der Reserve vom FSV Limbach.
Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!

No Comments

Reply