11.06.18 Vereinspräsentation zum Rathauskonzert

Zum alljährlichen Rathauskonzert präsentierten sich die Limbacher Füchse mit einer Fülle an Informationsmaterial (wie Flyern zum Verein, dem Kinderbasketball und den Hobbyfüchsen, QR-Tags zur Homepage und facebook-Seite sowie Vereinschroniken des TV Oberfrohna) und natürlich dem orangen Leder samt Korb. Während zu Anfang das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, fanden sich im anschließenden Sonnenschein einige Interessierte beim Füchsekorb ein und versuchten ihr Glück beim Werfen. So bewiesen auch Oberbürgermeister Dr. Jesko Vogel und seine Gattin ihr Wurfkönnen und versenkten den Basketball souverän im Netz. Dem schlossen sich einige Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren an und wurden bei Treffern mit kleinen Preisen belohnt. Die beiden Füchse am Stand gaben neben Wurftipps auch zahlreiche Informationen zum Basketballsport in Limbach-Oberfrohna und hoffen, dass sich ein paar der begeisterten Kids auch mal zum Training im Jahnhaus Oberfrohna blicken lassen.