1:0 – Auswärtssieg in Werdau! TVO-Kicker bleiben siegreich

Mit zuletzt drei Siegen im Rücken reiste unsere Elf am Sonntagnachmittag zum FC Sachsen Steinpleis-Werdau. Allerdings taten sich die TVO-Kicker insgesamt schwer, da die Gastgeber sehr konsequent verteidigten und defensiv kaum freie Räume zuließen. Trotzdem gelang den Blau-Weißen in der 44. Spielminute das Tor des Tages. Nach einem Ballgewinn in der Spielfeldmitte und der anschließenden Umschaltaktion war es Chris Müller, der den Ball überlegt im Werdauer Tor unterbrachte. Beide Abwehrreihen erwischten einen guten Tag und so blieben echte Torchancen auch in der zweiten Halbzeit Mangelware. Unsere TVO-Kicker hatten in dieser Partie zwar mehr Chancen (Oberfrohna: 2 / FC Sachsen: 0), doch insgesamt war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Jetzt sind die TVO-Kicker mit vier Siegen aus der Winterpause gekommen und stehen so mindestens bis zum 14. April an der Tabellenspitze der Westsachsenliga. Das ist schon ein tolles Gefühl.

Vielen Dank an die vielen Oberfrohnaer Auswärtsfans – ihr seid was ganz Besonderes!