logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

0:2 – Fronten schnell geklärt

0:2 – Fronten schnell geklärt

Erschienen in der Freie Presse (15. Mai 2017)

Oberlungwitzer SV – TV Oberfrohna 2:0 (2:0). Dank zweier früher Tore durch Rücker und Löffler konnte der OSV nach zwei Niederlagen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. In der Folgezeit wurde der Gast stärker, hatte jedoch nur eine Chance, die Thomas Kreiner parierte. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem es die Hausherren dreimal verpassten, die Entscheidung herbeizuführen. In der Nachspielzeit schoss Oberfrohna noch an den Innenpfosten, doch der Ball sprang zurück ins Feld. (bene)

Statistik Torfolge: 1:0 Rücker (6.), 2:0 Löffler (9.). Schiedsrichter: Köhler (Annaberg).

No Comments

Reply