0:1-Niederlage gegen Blau-Weiß Gersdorf

Der Gersdorfer Sven Meier erzielte in der 49. Minute den Treffer des Tages. Sein Freistoß aus ca. 20m Entfernung  ging an die Latte des Oberfrohnaer Gehäuses, prallte von dort unglücklich an den Rücken des TVO-Schlussmann Schubert und von da aus ins Netz. Peter Schubert, der von der extrem tief stehenden Sonne geblendet wurde, traf bei diesen Gegentor aber keine Schuld.

Nach zuletzt einer Niederlage und davor  sechs ungeschlagenen Spielen in Folge, musste der TV Oberfrohna 1862 wieder eine Heimniederlage hinnehmen. Die TVO´ler verloren am Buß- und Bettag ihre Heimpartie gegen Blau-Weiß Gersdorf vor knapp 150 Zuschauern am Jahnhaus mit 0:1 (0:0). Zwar hatte die Mannschaft von Trainer Klaus Frischmann einige gute Möglichkeiten, doch die letzten Prozentpunkte Aggressivität und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlten an diesem Tag, sodass die Gäste zu einem zwar knappen, aber durch ihr clevereres Spiel verdienten Erfolg kamen.