Vorschau: TVO startet am Samstag in Crossen ins neue Pflichtspieljahr

Für unsere TVO-Kicker steht der Pflichtspielstart 2017/2018 vor der Tür! Los geht es dieses Jahr mit der Auswärtsaufgabe in der 1. Runde des GLÜCKAUF-Pokals bei der Landesklasse-Reserve vom TSV Crossen (Sa., 19.8., 15 Uhr).

Beide Teams standen sich schon einmal im GLÜCKAUF-Pokal gegenüber. In der Saison 2015/2016 sorgten die Crossener für Furore, als sie hintereinander weg höherklassige Teams wie z.B. Fortschritt Lichtenstein aus dem Pokal kegelten. Mit einer konzentrierten und disziplinierten Leistung konnten unsere TVO-Kicker das damalige Pokal-Halbfinale mit 2:0 (Peters, Esono Peña) für sich entscheiden.

Auch dieses Jahr soll die Pokalhürde Crossen wieder genommen werden! Also alle hin da – unser Team freut sich auf eure Unterstützung!