NEUER CHEFTRAINER GESUCHT

WIR SUCHEN EINEN NEUEN TRAINER FÜR UNSER WESTSACHSENLIGA-TEAM..!
Jörg Lehmann hat seinen Rücktritt als Cheftrainer unser #tvokicker💙 erklärt. Wir danken Jörg für sein großes Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.
WAS ERWARTET DEN NEUEN CHEFTRAINER UNSERER BLAU-WEIßEN..?
Ein ambitioniertes und entwicklungsfähiges Kreisoberligateam! In der vergangenen Saison belegte die Mannschaft den dritten Platz der Westsachsenliga. Ein familiäres Umfeld, eine tolle Sportanlage sowie eine große Fangemeinde. Faire Aufwandsentschädigung und Übernahme von Trainerfortbildungen.
WAS WÜNSCHEN WIR UNS VOM NEUEN COACH?
Mindestens die Fußballtrainer C-Lizenz und Erfahrung im Herrenbereich. Volle Identifikation mit unserem TVO – Teamfähigkeit und eine sehr gute Kommunikation innerhalb der Vereinsgremien.
👉 Bewerbung/Kontakt: tv-oberfrohna@gmx.de oder 0170 9208544 📬
Bis der neue Cheftrainer gefunden ist, wird eine sehr erfahrene und ambitionierte „Task Force“ unser Westsachsenliga-Team coachen. Chris Müller, Klaus Scholz und Pierre Knechtel übernehmen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.
PS. Dieser Beitrag darf gern geteilt werden 🗣️