Wir feiern „Einhundertzehn” Jahre Fußball in Oberfrohna

Unsere TVO-Kicker feiern Geburtstag und ihr könnt alle mit dabei sein. Ganz getreu dem Motto: 110 Jahre – Gestern. Heute. Morgen – laden wir “Jung & Alt” vom 3. bis zum 5. Juli 2020 an das Oberfohnaer Jahnhaus ein. Am Freitagabend präsentiert sich unser Oldieteam und alle ehemaligen Kicker sind herzlich zum Veteranentreffen eingeladen. Der Samstag steht ganz im Zeichen der kleinsten Nachwuchskicker. Ab 10.30 Uhr kicken die G- bis E-Junioren beim allerersten FUNiño-Spielfestival der Stadt Limbach-Oberfrohna. 15 Uhr ist dann Anpfiff zum 1. Benefiz-Firmen-Cup für die Unternehmen unserer Region. Den Erlös spenden wir zu gleichen Teilen an die Jugendfeuerwehr Limbach-Oberfrohna sowie den Elternverein krebskranker Kinder e.V. (Chemnitz). Am Abend sind dann alle herzlich zur Open-Air-Disco eingeladen. Am Sonntag präsentieren sich dann alle Großfeldmannschaften am Jahnhaus. Wir freuen uns auf euch!