Wir feiern 160 Jahre TV Oberfrohna

Liebe Freunde und Mitglieder des TV Oberfrohna 1862 e.V.,

am 2. Juni 1862 fand unter Vorsitz von August Winkler und 55 weiteren Herren die Gründungsversammlung des Turnverein Oberfrohna 1862 in „Gräfs Gasthof“, dem späteren „Hotel Rautenkranz“ statt.

Aus diesem Anlass feiern wir in diesem Jahr vom 8. bis 10. Juli im und am Oberfrohnaer Jahnhaus unser 160-jähriges Vereinsjubiläum. Wie im Turnerkreuz (F-F-F-F) unseres Vereinswappens ersichtlich, steht das Jubiläum unter dem Motto: „FRISCH, FROMM, FRÖHLICH, FREI“. Das Festkomitee ist über eure Ideen, Hinweise, Anregungen, Geschichten und Fotos sehr dankbar.

Übrigens haben wir noch keine eigene Vereinshymne. Vielleicht gibt es ja einen Songwriter unter unseren Fans und Freunden. Am besten erreicht ihr uns über die Sozialen Netzwerke oder per E-Mail (tv-oberfrohna@gmx.de). Bleibt gespannt – wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer TVO-Orga-Team 💙